Hochzeit, Partyoutfit, Abendmode, Verlobungsparty, Brautjungfernkleider, Brautmode für Schwangere, Cocktailkleider, Ballkleid oder Spitzenkleid

Ich freue mich riesig, Euch ab sofort im Geschäft, als erster Fachhändler in Deutschland, das junge und modische Label Piqyourdress (https://www.piqyourdress.com/de/ aus der Schweiz präsentieren zu können.

Mit deren zweiteiligen Mix & Match Outfits, die aus verschiedenen Oberteilen, Röcken, Gürteln, Farben und tollen Materialien bestehen, kannst nicht nur Du Dir Dein persönliches Outfit für jeden Anlass zusammenstellen, sondern auch die Brautmutter, die Hochzeitsgäste und die Trauzeugin. 

Egal, ob standesamtliche Hochzeit, Partyoutfit, Abendmode, Verlobungsparty, Brautjungfernkleider, Brautmode für Schwangere, Cocktailkleider, Ballkleid oder Spitzenkleid, Du hast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten. 

Und der Clou, neben der  breiten Farbauswahl können Rock und Oberteil auch nach der Party im Büro oder zu Jeans getragen werden. Passende Accessoires wie zum Beispiel Ponchos aus Kaschmir oder das farblich zum Outfit passende Einstecktuch, die Fliege oder Krawatte für ihn, findest Du ebenfalls bei uns.

Nicole Reinhard